175 Jahre TV 1849 Bingen e.V.

Volleyball Dorfcup - Revival

Der TV Bingen und die Abt. Volleyball veranstalten anlässlich des 175jährigen Jubiläums des Turnvereins Bingen, den „Dorfcup“. Nach 18 Jahren lassen wir das Event wiederaufleben.

Das „Kult-Turnier“ soll am 8. Juni stattfinden und wird bei gutem Wetter auf dem Rasen des Trainingsplatzes stattfinden, ansonsten in der Halle.

Wir möchten wie damals alle Vereine, Gruppen und Klicken ansprechen, mit „Benger – Bezug“, am Turnier teilzunehmen.

Voraussetzung ist, dass min. eine weibliche Person die Mannschaft verstärkt und aktive Spieler sind nicht zugelassen. Das Mindestalter beträgt für Spielerinnen und Spieler 14 Jahre!

Der Spaß am Spiel und das gegenseitige Treffen von Teilnehmern soll im Vordergrund stehen. Also liebe „7½ Schwaben“, Highlander, MC Schwaben (gefahren wird ja noch!), Tsukaharas, Kirchenchorler, Rübennasa, Amtler, Schützenstr.  … und Gardemädla😉… wir freuen uns auf euer Kommen.

Wir würden uns riesig freuen mit eurer Teilnahme ein Turnier in der Gemeinde wieder aufleben zu lassen, das weit über die Gemeindegrenzen bekannt war. Für alle teilnehmenden Mannschaften wird es wieder interessante Preise geben. Ihr dürft euch tolle Namen überlegen, kurios verkleiden oder so kommen, wie ihr wollt.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein und der abendliche Ausklang mit DJ wird sicherlich unvergesslich werden.

Hier noch die wichtigesten Infos:

Die Startgebühr beträgt 30€ pro Team. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher wird die Teilnahme anhand des Eingangs der Anmeldung vergeben. Hierfür haben wir extra eine E-Mailaddresse eingerichtet: dorfcuptvbingen@gmx.de

Der Anmeldeschluss ist der 4. Mai. Wir lassen euch natürlich übers „Blättle“ weitere, wichtige Infos zukommen.

Die IBAN vom TVB: DE47 6535 1050 00008337 03 für die verbindliche Anmeldung. Die Startgebühr beträgt 30 Euro.

Gruppengröße ist egal, es dürfen max. 6 Spieler, davon muss eine weiblich Person auf dem Feld sein.

Die Spieldauer wird von der Anzahl der gemeldeten Gruppen abhängig gemacht.